Mittwoch, 25. April 2018

Ein zwitschernder Babyrahmen

Heute möchte ich Euch mal wieder einen Babyrahmen zur Geburt zeigen. Es sind in letzter Zeit viel viele Rahmen entstanden, meist aber vor allem mit Stempeln, die es im Sortiment schon lange nicht mehr gibt, daher habe ich sie Euch nicht immer gezeigt.


Gewünscht war Moosgrün, das haben wir allerdings aktuell nicht im Sortiment also habe ich Olivgrün genommen und mit Saharasand und Kirschblüte kombiniert. Der zweite Wunsch waren Vögel. Nichts leichter als das, da haben wir ja so einige im Sortiment.


Der große Vogel stammt aus dem Set "Farbenfroh". Die kleinen Vögel kennst Du noch nicht? Die sind aus einem nagelneuen Stempelset. Ich finde sie so süß, dass sie zusammen mit den Herzen (auch aus dem neuen Set) gleich ihren ersten Einsatz haben durften. 

Liebe Grüße 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    wieder ein sehr schönes Werk von Dir!
    Die Farbkombi gefällt mir supi.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen