Dienstag, 12. Juni 2018

Hochzeitseinladung

Die Hochzeitssaison läuft schon wieder auf Hochtouren. Auch ich durfte für dieses Jahr wieder einem Brautpaar ihre Hochzeitseinladungen gestalten. Der Auftrag ist schon ein wenig älter, aber ich irgendwie kam dann immer etwas dazwischen und die finale Einladung habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. 


Das Brautpaar hat sich aus mehreren Vorschlägen für diese Variante mit Blätterkranz entschieden. Dadurch, dass Du die Blätter mit der Handstanze ausstanzen kannst, dauert es auch gar nicht so lange, einen solchen Kranz herzustellen. Einzig die Blume muss per Hand ausgeschnitten werden. Der Spruch in der Mitte stammt  nicht von Stampin' Up!, wir haben aber tolle Alternativen im Programm.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar posten