Donnerstag, 28. Juni 2018

Sternstunden

Auf unserem Treffen der verrückten Hühner vor knapp zwei Wochen hatte jede von uns ein paar ihrer "Spielsachen" mitgebracht und konnte so auch Produkte testen, die wir selbst gar nicht besitzen. Das Gefährliche dabei ist immer, dass man dann ganz schnell einen noch längeren Wunschzettel geschrieben hat. 


Ich habe ein bisschen mit dem Stamparatus und zwei neuen Stempelsets gespielt. Herausgekommen ist dabei diese Karte. Farblich habe ich das neue Babyblau gewählt, eine tolle Farbe wie ich finde.


Ist der Spruch nicht schön? Den findest Du im Set "Sternstunden", ein Set das man nicht nur zur Geburt eines Kindes nutzen kann sondern einfach, wenn man jemandem etwas Nettes sagen möchte. Passend dazu der Hintergrund aus dem Set "Bokeh Dots".

Ich schick Dir liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen