Dienstag, 21. August 2018

Die Wellen sind los

Wer kennt es nicht von früher, das Wellenpapier? Jeder hat bestimmt schonmal damit gebastelt und wenn es nun einmal im Kindergarten war. Auch Stampin' Up! hatte bereits einmal ein schönes Wellenpapier im Programm, was uns aber doch recht schnell wieder verlassen hat. Aber was soll ich sagen, es gibt tolle Neuigkeiten. Im neuen Herbst-/ Winterkatalog gibt es nicht etwa ein neues Wellenpapier, nein, es gibt eine Stanze, mit der Du dein eigenes, individuelles Wellenpapier herstellen kannst. Ist das nicht klasse? 


Ich möchte Dir heute einmal ein Beispiel zeigen. Es ist mal wieder eine Babykarte geworden, die gehen mir im Moment so leicht von der Hand und ich brauche sie dringend. Im Hintergrund siehst Du, dass ich ein Stück Farbkarton in Saharasand mit der schönen neuen Prägeform geprägt habe. Ich finde der Effekt sieht richtig toll aus. Jetzt, wo ich mir das Bild noch einmal ansehe, dazu das süße Känguru und die Blätter, fällt mir auf, dass die Wellen, würden sie hier senkrecht verlaufen, auch an Bambusstämme erinnern könnten. Ihr seht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen