Mittwoch, 1. August 2018

Wie eine Sommerwiese

Gibt es bei Dir noch eine Sommerwiese? Oder hat die Hitzewelle alles vertrocknen lassen? Auch, wenn es seit einigen Wochen wirklich furchtbar heiß ist und man kaum noch schlafen kann (besonders nicht, wenn man unterm Dach wohnt, so wie wir), möchte ich doch nicht zu sehr meckern, denn wann haben wir bitte einmal so tolle SOMMERferien gehabt? Ich kann mich nicht so recht erinnern. Aber, ich schweife ab. 


Als ich mit meinem Kärtchen fertig war, musste ich an eine Sommerwiese denken. Gestaltet habe ich die Karte mit dem Set "All meine Geburtstagsgrüße", das im Moment definitiv zu meinen Lieblingssets gehört und meiner Meinung nach ein absolutes Must Have Set ist. Farblich habe ich mich für Sommerbeere, Schiefergrau, Lindgrün und Mangogelb entschieden. Eine hervorragend frische, sommerliche Farbkombination, wie ich finde.

Bevor ich meinen heutigen Post beende, möchte ich Euch noch auf eine Aktion im August hinweisen. Es gibt wieder Bonustage.


Wenn Du schon länger dabei bist, kennst Du die Aktion bereits aus dem letzten Jahr. Für alle Neuen unter Euch: Wenn du im August (1.-31.08.2018) Ware im Wert von je 60€ bestellst, bekommst Du einen Gutschein im Wert von 6€. Die Anzahl der Gutscheine hängt von der Höhe Deiner Bestellung ab. Einlösen kannst Du die Gutscheine dann im September (1.-30.09.2018).
Alles zum Nachlesen findest Du noch einmal im Flyer, wenn du oben auf das Bild klickst.

Eine Sammelbestellung biete ich wieder am 7. August um 12 Uhr an. Bis dahin, macht es gut und haltet Euch frisch!

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen