Freitag, 24. August 2018

Kraft der Natur

So heißt eines meiner favorisierten Stempelsets aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up!. Die filigranen Blätter gefallen mir besonders gut und natürlich, dass es sich perfekt für Männerkarten eignet, denn die sind ja bekanntlich schwerer aus dem Ärmel zu schütteln. 


Heute möchte ich Dir aber keine Männerkarte zeigen, sondern eine Gute-Besserung-Karte. Nein, wir haben keine neue Prägeform, aber in dem Set sind Stanzteile enthalten, die gar nicht stanzen, sondern nur das Muster prägen. Ich finde es total praktisch, denn so kannst du quasi deine individuelle Prägeform herstellen. In der Mitte fand dann das passende Blatt gestempelt in Lindgrün und ausgestanzt noch einmal seinen Platz. Der Spruch ist schon so alt, aber da gibt es im aktuellen Katalog tolle Alternativen.

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start ins Wochenende! 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar posten