Montag, 15. Oktober 2018

Gesteppt

Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich heute endlich mal wieder mit einem kreativen Beitrag zurück. Es war eine Karte zum 60. Geburtstag gewünscht, schlicht sollte sie sein, ohne viele Blumen und sonstigen Schnick Schnack. 


Als Basis kam die schöne Prägeform "Steppmuster" zum Einsatz. Ich finde sie bildschön und das Herausnehmen des Ergebnisses aus der BigShot ist wirklich ein Aha-Moment. Zum Einsatz kam auf dieser Karte auch die neue Zweigstanze aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog, die sich wirklich nicht nur für Herbst- oder Weihnachtskarte eignet. Bei einem runden Geburtstag dürfen die Zahlen nicht fehlen, ebenso wie ein passender Spruch. Zum Schluss durften dann doch noch drei kleine Blümchen auf die Karte.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start in eine neue goldene Oktoberwoche!

Liebe Grüße schickt Dir


Keine Kommentare:

Kommentar posten