Montag, 22. Oktober 2018

Kleines Mitbringsel zur Weihnachtszeit

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube wir haben die warmen Spätsommertage nun wirklich hinter uns gelassen. Der goldene Oktober neigt sich dem Ende entgegen und die Tage, besonders aber der Morgen und der Abend, werden immer kälter. Nicht nur der Einzelhandel ist schon voll auf Weihnachten eingestellt, auch wir Bastler tüfteln schon vor uns hin. 
So ist bei mir eine kleine Geschenkidee, ein Mitbringsel entstanden. Das braucht man schließlich immer mal wieder in der Weihnachtszeit, egal ob für Weihnachtsfeiern, spontane Besuche bei Freunden oder einfach als kleine Aufmerksamkeit. 


Es ist eine ganz einfache Verpackung für einen kleinen Prosecco entstanden. Ich bin immer noch so begeistert von der Wellenpapier-Prägeform und musste sie unbedingt für meine Verpackung verwenden. Dazu das tolle Designerpapier "Hüttenzauber".


Ich habe einfach eine kleine Box aus Farbkarton in Chili geschnitten und gefalzt und darauf dann das Gerüst aus dem Wellenpapier gesetzt. Die "Klebenaht" habe ich durch das Designerpapier verdeckt. Schnell noch ein Spruch und ein Schleifchen dran und fertig ist eine wirklich schnelle Geschenkidee.


Es gibt noch tolle Neuigkeiten von Stampin' Up!. Sie feiern Geburtstag und DU bekommst ein Stück vom Kuchen ab. Klicke auf das Bild und Du siehst eine Liste mit all den Sets, die es morgen mit einem Rabatt von 15% zu bestellen gibt. Aber Du musst schnell sein, denn die Aktion gilt nur morgen! Wenn was für dich dabei ist, dann melde dich gerne bei mir!


Hab einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar posten