Mittwoch, 14. Oktober 2015

Aus dem Halloween Land

Während meines letzten Amerika Urlaubs im September waren die Läden schon prall gefüllt mit allem erdenklichen Halloween Zubehör. Letztes Jahr habe ich bereits in kleines Schild für den Eingang gekauft, damit man wenigstens ein bisschen Jahrestypisch empfangen wird. In diesem Jahr sind mir schon zu beginn diese süßen Strohhalme ins Auge gestoßen. Fast zwei Wochen bin ich stark geblieben, denn eine Halloween-Party wird es bei mir nicht geben, aber am Ende des Urlaubs musste ich sie dann doch haben. Frau weiß ja nie wofür sie noch gut sein können ;-) 


Also habe ich sie in den vergangenen Tagen ein wenig aufgehübscht und kann sie Euch heute zeigen.


Den süßen schwarzen Strohhalm mit den Kürbissen habe ich mit einem 2" Kreis versehen. Der Stempel mit den Gruselaugen stammt aus dem Set "Zwischen den Zweigen". Den Halloween-Stempel habe ich ebenfalls aus Amerika mitgebracht. Denn den kann man ja immer mal gebrauchen.


Den gepunkteten Strohhalm habe ich ebenfalls mit einem Kreis versehen. Darauf habe ich ein bisschen Kupferdraht gewickelt und einen alten Stempel in Kürbisgelb gestempelt und ausgestanzt. Er stammt aus einem alten Gastgeberinnen-Set und ist nicht mehr erhältlich. Schade eigentlich, aber auch in diesem Jahr gibt es im neuen Mini ja viele tolle Stempel zu Halloween. Ich habe bis jetzt noch die Finger davon gelassen, da ich noch keine Party feiere. Aber vielleicht irgendwann mal.

Das Wetter ist ja auch ganz schön spooky. Da musste ich gestern tatsächlich noch meine Winterjacke auspacken. Meine Güte habe ich gefroren. Ich hoffe es wird noch einmal ein bisschen wärmer!

Schaut Euch doch noch die Angebote der Woche an ...


Wenn Du Wünsche hast, dann darfst Du Dich gerne per E-Mail an mich wenden. Ich bestelle deine Wunschprodukte gerne für Dich!


Liebe Grüße schickt Euch, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen