Montag, 12. Oktober 2015

Freude

machen mir im Moment all die schönen Weihnachtsprodukte von Stampin' Up!. Schon als ich den Katalog zum ersten Mal in den Händen gehalten habe, wuchs meine Wunschliste weiter und weiter. Und als dann erst die Lieferung zur Tür herein kam, so tolle Sachen. 
Da ist es nicht verwunderlich, dass das Basteln mit den Produkten auch unheimlich viel Freude bereitet. 

So auch beim Werkeln meiner heutigen Weihnachtskarte. 


Ich habe wieder einmal die schönen Edgelits "Schlittenfahrt" verwendet. Damit lassen sich einfach herrliche Winterlandschaften kreieren. Das Glitzerpapier tut das nur sein Übriges, es verleiht der Karte einen eleganten Glanz.


Und dann, natürlich kam auch eines der winterlichen Worte auf die Karte. Was lag da näher, als die "Freude" zu wählen.
Jetzt wird erst einmal ein kleiner Herbstputz gemacht, bevor es dann mit dem Werkeln weitergeht. So langsam muss die Produktion für meinen Weihnachtsmarkt beginnen. Näherer Information dazu folgen bald hier auf meinem Blog.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Start und die neue Woche!

Herzliche Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen