Samstag, 10. Oktober 2015

Vorteile Vorteile Vorteile

Zum Wochenende habe ich tolle Neuigkeiten für Euch. Vom 9. Oktober bis zum 9. November könnt Ihr Euch zusätzliche Shopping-Vorteile sichern.



Als Gastgeberin einer Stempelparty oder als Einzelbestellerin erhältst Du ab einem Bestellwert von 300€ (Katalogpreise ohne Versandkosten) zusätzlich 3% Shopping-Vorteile.
Also profitierst Du in diesem Zeitraum von 13% Shopping-Vorteilen und kannst Dir so den ein oder anderen zusätzlichen Wunsch erfüllen.

Hier kannst Du Dir noch einmal den Flyer mit allen wichtigen Informationen ansehen.


Du möchtest gerne eine Stempelparty oder einen Workshop mit Deinen Freundinnen machen? Dann ist jetzt die beste Zeit um einen Termin zu vereinbaren. Melde Dich doch einfach per E-Mail an mich! 

Deine Wunschliste ist schon geschrieben? Na kein Problem. Schicke mir Deine Wünsche jederzeit per E-Mail oder beteilige Dich an meiner Sammelbestellung am 13. Oktober. Wenn Du über 300€ kommst kann Du von den tollen neuen Vorteilen profitieren. 
Außerdem läuft mein Angebot für Dich noch bis Ende des Monats. Ab 50€ lege ich Deiner Bestellung ein 6x6'' großes Glitzerpapier bei, ab 100€ sind es gleich zwei. 
Da lohnt sich das Bestellen doch gleich doppelt! 

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Samstag! 

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen