Davon kann man ja im Moment nicht wirklich sprechen, auch wenn wir nicht mittendrin sind, so bekommen wir doch die Auswirkungen von Krieg und Elend zu spüren. Gerade jetzt, wo wir mit großen Schritten auf die besinnliche Zeit des Jahres zugehen, da könnte doch ein bisschen Frieden nicht schaden. Zum großen Weltfrieden kann jeder einen kleinen Teil beitragen und wenn es nur darum geht mit einem Menschen, mit dem man vielleicht gestritten hat oder einem Ereignis seinen Frieden zu schließen.
Den passenden Stempel zu einem solchen Anlass findet Ihr im Set "Weihnachtswunder". Während alle anderen Stempel schon benutzt wurden, schlummerte er noch seelig vor sich hin. Bis heute. Da hatte der "Kleine" seinen großen Auftritt.
Ich habe eine Karte in den klassischen Farben Chili, Savanne, Olivgrün und Flüsterweiß gewerkelt. Ein Hauch schwarz lässt sich auch finden.
Mit dem Layout habe ich mich an die aktuelle Match the Sketch gehalten, bei der ich nach langem mal wieder teilnehmen möchte.
Ich habe eines der schönen Deckchen halbiert und in der Mitte der Karte platziert. Der Schneiderand versteckt sich hinter einem Streifen Designerpapier aus dem Block "Fröhliche Feiertage", den ich noch mit der Fähnchenstanze bearbeitet habe.
Zu Schluss kam wieder der schöne Weihnachtsstern, bestempelt und ausgeschnitten, auf den Streifen DP. Ein bisschen von der neuen Kordelschnur durfte nicht fehlen und fertig ist die Karte.
Wenn Dir die Karte gefällt, dann würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften Start in ein schönes, erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße,
Und hier noch mein Service für Euch, die Zutatenliste:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen