Die Weihnachtskartenproduktion läuft bei mir auf Hochtouren. Nachdem ja in einigen Teilen Deutschlands schon der erste Schnee gefallen ist, brauchen wir uns auch nicht mehr rechtfertigen, wenn jetzt öfter mal weihnachtliche Werke gewerkelt werden. Die Werken gehen wie von selbst von der Hand und ich denke das es auch etwas mit dem momentanen Wetter zu tun hat, ein wenig weihnachtliche Stimmung.
Meine heutige Karte habe ich bewusst ganz schlicht gehalten. Aber schau doch selbst ...
Ich habe, das kann man auf dem Bild leider nicht erkennen, das Seidenglanz Papier verwendet. Im Katalog steht, dass es sich super für Aquarell eignet und das stimmt.
Mit der Nahfülltinte Chili, die ich auf eine kleine Glasplatte getropft habe und ein wenig Wasser + Pinsel, habe ich den Hintergrund einfach frei Schnauze eingefärbt. Es war mein erster Versuch und ich bin sehr zufrieden.
Des Weiteren habe ich den schönen Weihnachtsstern mit der Memento Tinte abgestempelt und dann die jeweiligen Blätter mit Chili und Gartengrün bestempelt. Das ganze mit der Schere ausgeschnitten mit Abstandhaltern auf der Karte platziert. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Weihnachtswunder". Ihn habe ich einfach mit Memento auf die Karte gestempelt.
Für mich eine wirklich schlichte, besinnliche Karte, die ich gleich in mehrfacher Ausführung gewerkelt habe. Ich denke einige meiner Freunde und Familie dürfen sich in diesem Jahr über eine solche Karte freuen.
So, ich verkrieche mich jetzt erstmal wieder an den Basteltisch. Ab nächste Woche beginnt die Uni wieder, da wird die Zeit dann auch immer knapper.
Hab einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Eine sehr schöne Karte ist das! Die werde ich in der anstehenden Weihnachtskartenproduktion bestimmt auch mal basteln. Danke für die tolle Idee! :) LG
AntwortenLöschen