wird es heute auf einer meiner Weihnachtskarten. Als ich im neuen Minikatalog die schönen Designerpapiere in Gold und Schwarz sah, war es gleich um mich geschehen, was für eine tolle Farbkombination. Und so ist gestern eine Karte in eben diesen Farben entstanden.
Ich habe endlich mal wieder die tollen Edgelits Formen "Schlittenfahrt" benutzt. Seit ich meine Swaps gewerkelt habe hatte ich sie nicht mehr in der Hand. Dabei kann man doch so schöne Dinge mit ihnen zaubern.
Alle drei Formen habe ich für diese Karte genutzt, den Schlitten in gold, die Häuser in schwarz und die Tannen in weiß gestanzt. Den Hintergrund bildet ein Transparentpapier mit goldenen Punkten, das nicht von SU ist. Ihr könnt es Euch aber auch ganz einfach selber zaubern, indem Ihr mit Stempeln normales Pergament bestempelt und dann beispielsweise in gold embosst.
Unten kam zur Auflockerung noch ein weißes Band um die Karte und die schönen Thinlits "Weihnachtliche Worte" musste ich natürlich auch benutzen. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn ich daran denke wie toll die weihnachtlichen Produkte in diesem Jahr alle miteinander harmonieren.
Ich möchte Dich schon einmal vorwarnen, dass es hier in nächster Zeit noch einige weihnachtliche Inspirationen gibt. Dank meiner Erkältung sitze ich nämlich mit Tee und Kuschelsocken am Basteltisch und da war mir doch schon nach Weihnachten. Aber im Oktober darf das ja auch langsam so sein.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
Herzliche Grüße,
Liebe Katharina,
AntwortenLöschendeine Weihnachtskarte ist wunderschön! Kompliment, echt, die gefällt mir sehr!
Vielleicht sollte ich doch mal mit den Weihnachtskarten anfangen...
Ganz liebe Grüße an dich,
Patricia