Montag, 5. Oktober 2015

Endlich fertig

ist mein Album, dass nach dem Teamtreffen bei Helga und Jenni doch einige Wochen ruhig dagelegen hat. Heute habe ich endlich geschafft es fertig zu stellen. Naja, zumindest das "Deckblatt" denn das Innere wird hoffentlich erst in einigen Wochen mit Inhalt gefüllt. 


Ich hab das sandfarbene Album mit der weißen Craft-Tinte und einem Tuch betupft und gewischt. So wirkt es ein bisschen wie mit Schnee belegt. Farblich ist es auch bedeckt geworden, mit Farngrün, Lagunenblau, Chili und dem weißen Glitzerpapier.


Das "Winter" ist mit den tollen neuen Buchstaben "Layered Letters" gestempelt. Dazu noch ein "Freude" der Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte". Ein paar Sterne und die schöne silberne Kordel lockern das Bild ein wenig auf.


Für die winterliche Stimmung sorgen noch zwei Tannenbäumchen.
Ich freue mich schon, wenn ich das Album mit all den schönen Fotos füllen kann, die ich im Winter so schießen werde. Vielleicht ist in diesem Jahr auch einmal wieder ein bisschen Schnee dabei. Da kann man doch immer so tolle Bilder machen.

Hier war es ja gestern ein wenig ruhiger. Das hatte einen Grund, denn am Wochenende waren wir in München bei meiner Schwester und haben natürlich auch das Oktoberfest besucht. Ich kann Euch sagen, dass war wirklich ein Spektakel, so viele Menschen die feiern und Spaß haben.


Zum Glück hatten wir schönes Wetter, auch wenn es am Abend im Dirndl doch ein wenig frisch wurde und ich jetzt doch ziemliche Halsprobleme habe.


Im Zelt war die Stimmung natürlich super. Wir waren im Schottenhammel, das Bier war lecker und das Essen, vor allem die Vorspeisenplatte, war eine Wucht.



Und zum Schluss gibt es noch ein Bild von mir im Dirndl. Endlich konnte ich es mal ausführen.

Ich hoffe Du bist gut in die Woche gestartet! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Montag.

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen