Dienstag, 13. Oktober 2015

Ein Herbstkranz

Nein, ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Blätter einzelne auszustanzen und nein, ich habe auch kein Projektset verwendet. Zugegeben, ich besitze die Framelits Formen "Laub" gar nicht, eigentlich dachte ich, dass ich sie nicht bräuchte. Aber dann mussten doch irgendwie immer irgendwo Blätter dran. Auf der Suche nach einer Alternative habe ich mir überlegt, wieso eigentlich nicht mal echte Blätter nehmen? So als Materialmix. Gesagt getan. 


Im Floristen- und Dekoparadies meines Vertrauens habe ich diesen kleinen Kranz erstanden. Ein großer wanderte auch noch in den Einkaufswagen, der Kleine kam nur zum Experimentieren mit *grins*.
Ich habe fleißig Blätter gesucht und sie dann vergessen zu trocknen. So haben sie sich ein bisschen gewellt, aber das stört mich hier jetzt nicht.


Natürlich mussten auf einen Herbstkranz die Eicheln, ist doch ganz logisch?! Farblich habe ich mich für bedeckte, aber dennoch farbenfrohe Farben entschieden. Es sind die In-Colors Brombeermousse und Waldmoos.
Und zum Schluss, da kam noch ein kleines Fähnchen auf den Kranz, damit auch jeder weiß, dass wir jetzt endlich im Herbst angekommen sind und ja, der Herbst ist schön!

Vor allem, wenn die Sonne schon beim Aufstehen durchs Fenster lacht und förmlich ruft "Hey, aufstehen! Es wird ein toller Tag!". Ja, wenn die Sonne scheint, da geht doch alles viel leichter, findest du nicht auch?

Jetzt muss ich erstmal mit der Frau Oma einen Einkaufsbummel machen. Frau muss gerüstet sein für die kommenden kalten Tage, eine neue Jacke muss her. Und das dauert erfahrungsgemäß immer Stunden *gähn*.

Dir wünsche ich, dass auch bei Dir die Sonne scheint und Du einen locker leichten Tag hast.

Denk daran, heute Abend geht um 20 Uhr meine Sammelbestellung raus. Wenn Du Dich beteiligen möchtest, dann schicke mir Deine Wünsche rechtzeitig per E-Mail!

Bis dahin mit lieben Grüßen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen