Sonntag, 6. November 2016

Meine OnStage Swaps

Gestern war ich wieder in Düsseldorf bei der OnStage Veranstaltung von Stampin' Up!. Wir Demos kommen dort in den Genuss, den neuen Katalog vor allen anderen zu sehen und neue Produkte direkt auszuprobieren. Das ist wirklich toll, ein kreativer Wellnesstag sozusagen. Ich habe gestern schon einen Blick auf den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog geworfen und auf die Sale-A-Bration Broschüre, ja ich weiß, es ist noch so weit weg, aber es gibt wieder viele tolle Sachen zu entdecken. 

Erstmal bleiben wir bei Weihnachten und so wurde auch mein Swap, mein Tauschobjekt, weihnachtlich gestaltet. Ich habe knappe 50 Swaps gewerkelt und alle gegen tolle Dinge getauscht. Da ich im Moment wenig Zeit habe, weiß ich nicht, ob ich Dir meiner ertauschten Swaps alle detailliert zeigen kann. 


Mein Swap kommt sehr schlank daher. Ich habe mich für die klassischen Weihnachtsfarben in Chili und Gartengrün entschieden. Es ist eine Verpackung geworden, die einen Bleistift beinhaltet, mit dem meine Kolleginnen ja vielleicht ihre Wunschzettel schreiben können.


Verschlossen wird die Box mit einer Banderole aus Vellum. Das wirkt immer sehr edel und lässt noch etwas vom Farbkarton durchschimmern.


Dekoriert habe ich mit einem Tannenzweig, ja, die haben es mir wirklich angetan und müsste man sie nicht alle einzelnd aufkurbeln, dann würde ich sie wohl noch viel öfter verwenden.


Der Spruch stammt aus dem Set "Drauf und Dran", eine tolles vielseitiges Set, das meiner Ansicht nach ein absolutes Must Have dieser Weihnachtssaison ist. Und, wie sollte es anders sein, mein heiß und innig geliebtes Schleifchen durfte nicht fehlen.
Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen Kollegin eine Freude mit meinem Swap machen. Ich habe gerne mit Dir getauscht!

Habt einen tollen Sonntag, macht es Euch doch vielleicht mit Euren Bastelsachen gemütlich!



Kommentare:

  1. Deine Bleistiftswaps sind richtig schön weihnachtlich geworden. Der Zweig und die Schleife machen sich sehr gut auf der Verpackung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    herzlichen Dank für Deinen schönen Swap. Ich habe einen abbekommen und freue mich sehr darüber. Aber ich brauch auch einen Anspitzer dazu...bei den tollen neuen Sachen, über die wir ja noch nicht reden dürfen, ist meine Wunschliste sooo lang, da muss ich mindestens zweimal nachspitzen.*lach*
    Einen schönen Restsonntag für Dich.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,
    sooo schön Dein Swap! Aber er wird wohl reichen für die lange Wunschliste, immer wenn ein neuer Katalog kommt, grins...tolle Idee hast du da gehabt und wunderschön umgesetzt, schade das ich nicht da war... ganz traurig bin!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich hatte das Glück, mit dir tauschen zu können. Ganz lieben Dank für deinen schönen weihnachtlichen Swap.

    Viele Grüße aus Bremen
    Monika K.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katharina,
    ich habe mich sehr gefreut, auch mit Dir geswappt zu haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen