Mittwoch, 23. November 2016

Workshop to go

Aufgrund von Zeitmangel, habe ich in diesem Jahr mal einen Workshop to go angeboten. Alle, für meine Muster, benötigten Materialien habe ich zugeschnitten und verpackt. Zuhause kann dann nach Lust und Laune geklebt werden. Heute zeige ich Dir die Verpackung für vier der Workshops.


Ich habe einfache Crafttüten genommen und diese dann ein wenig netter dekoriert. Von der Größe waren sie optimal.


Die Deko besteht aus zwei Kreisen mit dem super tollen Stickmuster. Ich bin total verliebt in diese neuen Framelits. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kommen sie genau richtig. Dazu kam noch ein Spruch aus dem Set "Drauf und dran", sowie die süße Schleife und drei Tannenzweige.
Fertig ist eine schnelle, nette Verpackung. Ich wünsche den Empfängerinnen viel Spaß beim Basteln!

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    schön hast du Deine Workshops verpackt!
    Die Empfängerinnen haben sich sicher sehr
    gefreut...die süße Schleife ist auch schon
    auf dem Weg zu mir ... ich konnte nicht nein
    sagen, lach. Habe bei Dir schon so schöne Projekte damit gesehen!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, Katharina!
    So kann sich jeder dann hinsetzen, wenn es passt.
    Und wenn es dann noch so liebevoll verpackt ist - klasse!!! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen