Donnerstag, 29. Dezember 2016

Cool Man

Jetzt ist Weihnachten zwar schon wieder vorbei, aber ich habe noch ein paar Projekte, die ich Dir gerne noch zeigen möchte. Dazu zählt auch dieser super coole Weihnachtsmann. 


Verpackt habe  ich ihn in einer Box, die ich mit dem Envelope Punch Board erstellt habe. Da passt er perfekt rein und damit man sein Gesicht sieht, habe ich einfach einen großen Kreis reingestürzt.


Dazu kam dann noch ein Spruch gestempelt in Wassermelone, ein Stern in Kupfer und ein bisschen schwarzes Garn, was man jetzt auf dem Bild leider nicht sehen kann.

Hab einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Echt coole Verpackung. Super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    oh it´s cool man! Total witzig die Schokolade ...
    hast du sehr schön verpackt!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen