Samstag, 17. Dezember 2016

Verrückte Hühner

Ab Januar findest Du in der Sale-A-Bration ein Stempelset mit ganz vielen wunderbaren, verrückten Hühnern und Du kannst Dir  sicherlich vorstellen, dass meine Stempelfreundinnen und ich (wir verrückten Hühner) da total begeistert waren. 


Und so bekam jede von ihnen eine etwas andere Weihnachtskarte von mir, eben mit einem verrückten Huhn.


Ich glaube das Huhn hat schon den ein oder anderen Weihnachtsmarkt mitsamt Glühweinstand besucht und das ein oder andere Geschenk geschleppt. Aber irgendwie ist es doch lustig. Die Karten sind gut angekommen, deshalb kann ich sie dir jetzt auch zeigen.

Hab einen schönen Samstag, für mich geht es heute und morgen nochmal in den Endspurt beim Weihnachtsmarkt. Wenn Du also noch vorbeischauen möchtest, gerne :)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,
    diese Karte passt absolut zu Euch "verrückten" Hühnern! Total witzig und mal was anderes ...
    für Deinen Markt wünsche ich Dir nochmal viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Cool... die Hühner gefallen mir auch gut...

    AntwortenLöschen