Mittwoch, 11. Januar 2017

Überraschungsbox

Kurz vor Weihnachten bekam ich eine Anfrage für einen Reisegutschein in Form einer Explosionsbox. Der Auftrag sollte in die Schweiz gehen und so habe ich mich flott an den Basteltisch gesetzt. 


Verwendet habe ich ein, nicht mehr erhältliches, Designerpapier, das wunderbar zu den Farben Kirschblüte, Melonensorbet und Gartengrün passte.


In der Box befinden sich Koffer, Stadtpläne und Wegweiser. Die Beschenkte durfte sich nämlich aussuchen, wo die Reise hingehen sollte.


Natürlich habe ich auch die schönen Stickmuster Framelits benutzt. Auf die stehe ich ja total. Meine Mutter meinte doch glatt, wie ich das denn so akkurat genäht hätte *hihi*


Hier nochmal ein Blick in die Box. Die Inspiration dazu habe ich der weiten Welt von Pinterest gefunden. Das kommt bei so schnellen, eiligen Aufträgen gerade recht.

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    die Box ist super geworden! Farbwahl und Idee wunderschön "fröhlich"!
    Macht Lust , selber zu verreisen! Seufz!
    Liebe Grüße aus Bielefeld.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katharina,
    da ist es wieder ... das tadaa ...HIHI
    ein tolles Exemplar, die Beschenkte wird sich
    seeeehr gefreut haben, da bin ich mir sicher!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen