Donnerstag, 5. Januar 2017

Schnelle Pralinenverpackung

Im Dezember gibt es neben Weihnachten auch noch einige Geburtstagskinder. Eine meiner Mentorinnen an der Schule ist ebenfalls ein Dezember-Geburtstagskind und so habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr ein paar Pralinen nett zu verpacken. 


Schon länger lagen bei mir zu Hause die vielen tollen neuen Produkte aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog und der Sale-A-Bration herum, aber in der Weihnachtszeit hatte ich einfach keine Zeit sie zu nutzen.
Die Box für die Pralinen ist mit dem Envelope Punch Board entstanden, damit bekommst Du ganz fix eine individuelle Box hin.


Die süßen Libellen haben es mir schon beim ersten Blick in den Katalog angetan. Ich habe sie ausgestanzt und dann wieder in das Negativ eingesetzt. Der Untergrund ist gestempelt.

 Noch bis zum 07. Januar kannst Du an meinem Blog Candy teilnehmen. Gerade jetzt, wo es doch wieder so kalt geworden ist, macht sich eine Eule im Winterdress super auf Geburtstagskarten. 



Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    das ist eine sehr schöne Verpackung, so schöne zarte Farben ... und dann noch die tolle Libelle drauf.
    Das gefällt mir sehr!
    Hab noch einen schönen Tag, lg Alex L.

    AntwortenLöschen