Donnerstag, 27. Juli 2017

Große 60

Eine Karte zum 60. Geburtstag ist in den letzten Tagen von meinem Basteltisch gehüpft. Verwendet habe ich dafür die schönen großen Zahlen und das Set "Kreative Vielfalt". 


Farblich habe ich mich für Meeresgrün, Puderrosa, Sommerbeere, Flüsterweiß und Schwarz entschieden. Diese Farben harmonieren super zusammen. Für den Hintergrund habe ich die Strukturpaste eingefärbt. Ich habe mir eine Schablone mithilfe der Framelits "Kreative Vielfalt" und der Big-Shot gestanzt. Mit diesem Trick kannst Du Dir ganz schnell individuelle Schablonen für die Strukturpaste erstellen.


Dann kamen noch ein paar Blätter und Blumen aus dem Set "Bunt gemischt", die große Zahl und ein Spruch auf die Karte. Dekoriert habe ich mit Bändern, Strasssteinen und dem süßen neuen Mini-Paillettenband in Schwarz. Das ist einfach nur zuckersüß.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen