Dienstag, 18. Juli 2017

Strukturpaste

Endlich Ferien! Und pünktlich zum Ferienbeginn traf meine Bestellung mit der neuen Strukturpaste ein, die ich natürlich unbedingt testen musste. Dummerweise habe ich vergessen das richtige Werkzeug mitzubestellen, aber ich konnte mir auch so aushelfen. 


Ein "alte" Schablone habe ich genommen, die ich immer noch sehr hübsch finde. Ich habe zunächst eine Testversuche auf Farbkarton gemacht, bis ich dann die Strukturpaste mit dem Nachfüller in Kirschblüte in einem kleinen Döschen eingefärbt habe. Das klappte schonmal super.


Dann habe ich die Paste ordentlich über der Schablone verteilt und am Ende alles glatt abgestrichen. Ich finde für den ersten Versuch ist es mir schon ganz gut gelungen. Mit dem richtigen Werkzeug wird es dann noch besser klappen. Auf die Karte kamen dann die schönen neuen Blumen aus dem Set "Bunte gemischt das ich unglaublich schön finde. Nicht nur die Stempel, sondern auch die dazu passenden Framelits "Kreative Vielfalt" sind einfach klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen