Montag, 3. Juli 2017

Tolle Angebote im Juli

Der Juni bracht uns den neuen Katalog, nun haben wir schon wieder Juli und der wartet mit tollen neuen Angeboten auf uns.

Für alle, die ihre Wunschliste noch lange nicht abgearbeitet haben, gibt es im Juli eine ganz tolle Aktion, nämlich die


Für jede Bestellung im Wert von 60€ im Zeitraum vom 1. bis zum 31. Juli bekommst Du einen Gutschein im Wert von 6€, den Du dann bei einer Bestellung vom 1.-31. August einlösen kannst! Das Beste, es gibt keine Obergrenze der Gutschein, einem Shopping-Marathon sind also keine Grenzen gesetzt ;-)

Meine nächste Sammelbestellung findet am 10. Juli 2017 um 12 Uhr statt. 

Wenn Du auch von den tollen Vorteilen einer Demonstatorin profitieren möchtest, dann gibt es jetzt die Möglichkeit für Dich, mit einem Wahnsinns-Angebot in mein Team einzusteigen und als eine der ersten den Blick in den neuen Katalog zu genießen, an super tollen Veranstaltungen teilzunehmen und Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein.


Stampin' Up! bietet Dir die einmalige Möglichkeit jetzt als Demo einzusteigen und zu Deinem Starterpaket im Wert von 175€ noch ein Bonuspaket oben drauf geschenkt zu bekommen. So erhältst Du ein Starterpaket im Wert von 262,50€ für sage und schreibe nur 129€!!! Wenn das kein Grund ist einzusteigen?!!!


Und zusätzlich gibt es für Dich noch ein neues Weihnachtsset, das erst im kommenden Herbst-/ Winterkatalog erscheint! 


Wenn Du also Interesse hast, auch Demonstratorin zu werden, dann darfst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzten. Als ich vor knapp 3 Jahren den Schritt gewagt habe, war ich mit Sicherheit mindestens genauso nervös wie Du und habe lange (nein, eigentlich nur ganz kurz ;-)) überlegt, ob das auch wirklich der richtige Weg war. Ich kann Dir sagen, er ist es :) Ich bin so glücklich darüber, was ich mit Stampin' Up! in den letzten Jahren erleben durfte und was für tollen, kreativen Menschen ich begegnet bin.

Habt einen sonnigen Tag und schreibt fleißig Wunschlisten ;-)

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen