Mittwoch, 30. August 2017

Album zur Hochzeit

Als Geschenk zur Hochzeit für eine Kollegin, für die ich bekanntlich ja auch die gesamte Hochzeitspapeterie gebastelt habe, habe ich ein Fotoalbum gewerkelt, das natürlich ganz zum Stil der Einladungen, etc. passen sollte. 


Gekauft habe ich das Grundgerüst, also ein Album in Craft, das ich dann anschließend aufgehübscht habe. Da das Album schon relativ groß ist, habe ich das Cover dreigeteilt. Mithilfe der großen Buchstaben habe ich den "Titel" für das Album ausgestanzt. Unten links findet sich die Spitze wieder, die auch schon auf den anderen Projekten, wie etwa den Einladungskarten zu finden waren.


Unten rechts habe ich die Namen des Brautpaares im schönen "Brushwork Alphabet" gestempelt und ganz klein passte auch noch das Datum in dieses Feld.
Farblich blieb es wieder bei den bekannten Farben Farngrün, Schiefergrau und Flüsterweiß.
Letzte Woche konnte ich das Album dann endlich verschenken und meine Kollegin war schwer begeistert. Das freut mich doch :)

Für mich geht heute, nach einer Woche Ferienarbeitszeit ohne Schüler, der Schulalltag wieder so richtig los. Der Unterricht ist vorbereitet und ich freue mich auf die Kids!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen