Dienstag, 15. August 2017

Blumen zum 60.

Als Auftragsarbeit ist diese Karte zum 60. Geburtstag für eine Dame entstanden. Farblich habe ich mich hierbei für Schiefergrau, Kirschblüte, Sommerbeere, Farngrün und Gartengrün entschieden. 


Das Zentrum der Karte bildet, wie sollte es bei einem runden Geburtstag auch anders sein, die schöne große Zahl, die ich zunächst in Sommerbeere gestempelt und danach ausgestanzt habe. Sie thront auf drei Quadraten, eines ist mithilfe der Stickmuster ausgestanzt.


Blumen gehen zum Geburtstag ja immer. Für diese Karte habe ich die Framelits "Schöne Strauß" verwendet, mit denen Du nicht nur einzelne Blumen kreieren, sondern auch gleich ganze Sträuße formen kannst.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen