Samstag, 5. August 2017

Summ summ summ ...

... Bienchen summ herum. So oder so ähnlich könnte das Motto meiner Karte zur Geburt lauten. Die Karte sollte zu dem Rahmen passen, den ich Dir hier schon einmal gezeigt habe.


Verwendet habe ich wieder das tolle Produktpaket "Tierische Glückwünsche". Es besteht aus dem Stempelset "Tierische Glückwünsche" und aus den Framelits Formen "Tierisch süß". Besonders begeistert war ich davon, dass man die kleinen Bienen ausstanzen kann.


Das Bärchen habe ich auf ein Stück Aquarellpapier gesetzt, welches ich ausgestanzt und koloriert habe. Leider kann man schlecht erkennen, dass der Himmel etwas bläulich schimmert. Der Spruch stammt aus dem Set "Unentbärliche Grüße".

Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Samstag!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katharina,
    tolle karte zu dem passenden Rahmen! Perfekt für die Eltern wenn sie Hobby Imker sind ... eine ganz besondere Erinnerung.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen