Donnerstag, 24. August 2017

Süßer Elefant

Endlich gibt es auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen ;-) Die Urlaubswäsche ist gewaschen, die neuen Kataloge sind schon an meine Kunden versandt und das ein oder andere neue Produkt konnte ich auch schon testen. Für mich hat jetzt, eine Woche vor Ferienende mit der Ferienarbeitszeit der Arbeitsalltag wieder begonnen. 


Es war eine Karte zu Geburt gewünscht und die habe ich ganz schnell gezaubert. Klar, dass der neue süße Elefant auf die Karte musste.


Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier "Blumengarten" verwendet. Einige Muster sind ja ziemlich knallig, aber dieses Exemplar passt ganz gut. Farblich habe ich mich übrigens für Calypso, Himbeerrot und Zarte Pflaume gewählt. Hatte ich so auch noch nicht, aber sie hat mich überzeugt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen