Montag, 27. November 2017

Advent, Advent ...

... die Lightbox brennt. Naja nicht wirklich, aber im übertragenen Sinne, denn das Lichtlein ist wieder ein. Als ich meine neuen Buchstaben eingesetzt habe, erstanden habe ich sie bei einem Discounter, fehlte mir noch etwas. Erst wollte ich die Sternen nehmen, die beim Basic-Alphabet dabei sind, aber dann kam mir eine Idee. 


Pimp up your Lightbox. Ich habe einfach die Breite der Lightbox abgemessen und eine ganze Häuserlandschaft ausgestanzt. In Schwarz, denn sonst ist der Kontrast wohl nicht gegeben. Das Papier lässt sich ganz einfach unten in die Leiste einstecken. Falls Du es noch etwas fixieren möchtest, ich habe einfach einen Gluetdot gewählt.


Hier kannst Du noch einmal die kleinen Häuser sehen. So gefällt mir die Lightbox gleich viel besser und für eine weitere Lightbox habe ich bereits einen Auftrag bekommen. Schön, was man mit so wenig Papier erreichen kann, sieht doch aus wie gekauft, oder?

Und weil mein Projekt so gut zur neuen KreativDurcheinander Challenge passt, verlinke ich gleich mal dorthin.


Ach, das wichtigste zum Schluss. Nur heute kannst Du bei Stampin' Up! Versandkostenfrei bestellen. Alle deine Wünsche werden ohne Porto direkt zu Dir nach Hause geliefert. Schicke mir gerne im Laufe des Tages Deine Wünsche!


Hab einen guten Start in die Woche! 

Liebe Grüße schickt Dir


Kommentare:

  1. Klasse Idee! Ich dachte, ich komm drumherum, aber jetzt brauche ich doch eine Lightbox :)))
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Damit werde ich meine bereits vorhandene Lichterbox auch „pimpen“
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee liebe Katharina!
    Meine Lightbox werde ich auch mal pimpen!
    Liebe Grüße Ruth
    Toll dass Du bei KD mitmachst...viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. ist das schön!!! jetzt geht es mir wir Christine ;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wozu das Winterstädtchen sich doch gut macht. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen