Mittwoch, 8. November 2017

Ein Dankeschön

Für zwei ganz liebe Menschen musste ein "Dankeschön" her. Das geht meistens in Form von Pralinen besonders gut. Und diese Pralinen lassen sich aufgrund ihrer quadratischen Verpackung auch ganz hervorragend verpacken. 


Das geht mit dem Envelope Punch Board ganz schnell. Du misst die Maße der Verpackung ab, gibst sie in den Rechner ein und schon kannst Du ganz schnell eine Verpackung herstellen.


Mir macht das Dekorieren immer am meisten Spaß. Für diese Pralinenverpackung habe ich die Farben Farngrün, Kirschblüte, Craft und Schwarz gewählt. Den Hintergrund habe ich mithilfe der Thinlits "Kreative Vielfalt" ausgestanzt. Darauf kamen dann zwei Blätter aus dem Produktpaket "Herbstanfang". Darin findest Du auch den schönen Spruch. Ja und der Vogel, der stammt aus dem brandneuen Set "Farbenfroh" und ist mit den Stampin' Blends koloriert.

Ich schicke Dir liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen