Donnerstag, 23. November 2017

Dekorierter Stickrahmen

Stickrahmen dekoriert hast Du bestimmt schon öfter gesehen. Meine Idee habe ich bei Pinterest gefunden. Sie stammt von Stamp2Linotte. Ähnlich habe ich den Rahmen dann auch umgesetzt, nachdem ich endlich mehrere Stickrahmen ergattert habe. 


Farblich habe ich mich für Schiefergrau, Meeresgrün, Himmelblau und Kirschblüte entschieden. Und ein bisschen Gold darf ich der Weihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen.


Die kleinen süßen Häuschen eignet sich einfach super für solche Dekoideen. Ich finde sie so süß, ich bin wirklich ganz verliebt in sie. Auch der Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset ist einfach so schön. Wie wahr er doch ist, denn zu Weihnachten kommen doch die meisten Menschen nach Hause.

Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit, habe aber noch so einiges vor der Brust bis ich sie richtig genießen kann. Immerhin habe ich es gestern schon geschafft meine Wohnung ein wenig weihnachtlich zu dekorieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen