Freitag, 3. November 2017

Ein Willkommensgruß

Die letzte Woche haben wir im wunderschönen Bayern verbracht. In diesem Jahr war ich nun wirklich (fast) zu jeder Jahreszeit da. Ostern kam 40cm Neuschnee, ein Traum kann ich Euch sagen, im Sommer hatten wir drei Wochen perfektes Sonnenwetter, über den 3. Oktober hat sich der Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt und jetzt hatten wir bereits auf etwa 1500m den ersten Schnee und konnten herrliche Wanderungen machen. Gleichzeitig haben wir ein Familientreffen veranstaltet und alle in einem Haus gewohnt. Für unsere "Gäste" habe ich ein kleines Willkommensgeschenk vorbereitet. 


Es ist eine Tobleroneverpackung im herbstlichen Design geworden. Die Anleitung dazu habe ich bei Jasmin von stempeldochmal.de gefunden. Die Verpackung geht super schnell, ich habe sie aus Craftkarton gewerkelt.


Dekoriert habe ich die Verpackung mit einem selbst gestempelten Designerpapier. Das geht nicht nur schnell und sieht super aus, sondern ist auch wirklich preisgünstig, denn Du brauchst nur Farbkarton in Flüsterweiß, entsprechende Stempel und ein bisschen Stempelfarbe. Ich habe das Set "Herbstanfang". Die kleinen Eicheln sind einfach zuckersüß. Den Gruß habe ich aus dem Set "Kreativkiste" gewählt. Ausgestanzt wurde mit den Stickmustern und der Big-Shot.

Hab einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen