Donnerstag, 8. Februar 2018

Eine Herausforderung

Eine Herausforderung sind immer wieder Trauerkarten. Keiner macht gerne Karten zu einem solch traurigen Anlass. Dennoch finde ich es gerade in so schwerer Stunde schön, den Angehörigen eine selbstgemachte Karte zu schenken, die das Mitgefühl vielleicht noch ein bisschen mehr auszudrücken vermag. 


Gestaltet ist die Karte mit der Reihe "Blütenfantasie" auf Seite 22/23 im Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Koloriert kommen die Motive sehr fröhlich daher, aber sie lassen sich eben auch in dezenten Farben hervorragen verarbeiten. Ich habe den Farbkarton in Schiefergrau mit der Prägedorn "Florales Duo" geprägt. Den Spruch findest Du leider nicht bei Stampin' Up!, den habe ich vor Jahren auf einer Messer erworben, aber wir haben passende andere Stempel im Programm.


Darauf kam dann ein Quadrat mit Zweigen und Blüten und einer kleinen Kordel. Die Blüten aus dem Set "Blütentraum" habe ich mit den Blends in Schiefergrau koloriert.

Gut, dass im Moment so zauberhaftes Winterwetter mit viel Sonne herrscht, da wiegt so eine Karte nicht so schwer und bedrückend.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße schickt Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen