Sonntag, 11. Februar 2018

Wenn schon keine echte Torte

Manchmal ist man ja gerade nicht in der Nähe des Geburtstagskindes und kann keine selbstgemachte Torte vorbeibringen, da darf es dann aber gerne eine aus Papier sein. Eine liebe Stempelfreundin hatte Geburtstag und da darf dann eine hübsche Karte natürlich nicht fehlen. 


Den Hintergrund in Saharasand habe ich mit der schönen neuen Prägeform "Florales Duo" geprägt. Darauf kam dann ein Stück Designerpapier aus dem Hauptkatalog.


Ich finde die neue Torte aus der Reihe "Geburtstagssoirée" richtig klasse. Sie macht so viel her. Entweder stanzt man sie einfarbig aus und dekoriert sie mit ganz vielen kleinen Rosen oder man stempelt sie wie ich in Memento und koloriert die Blumen und Blätter mit den neuen Stampin' Blends. Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist gleichzeitig auch noch sehr entspannend.

Habt einen entspannten Sonntag, hier ist das Wetter leider wieder in ungemütlich bis ungenießbar umgeschlagen. Macht nichts, auf mich wartet ein Haufen Arbeit am Schreibtisch, das wiegt dann gar nicht mehr so schwer, dass es draußen regnet und stürmt.

Herzliche Grüße schickt Dir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen