Donnerstag, 22. Februar 2018

Erwischt

Na, hat sie dich auch erwischt? Die böse Grippe? Ich glaube im Moment klagt jeder zumindest über einen kratzenden Hals oder eine "verstopfte" Nase. Ich bin zum dritten Mal in Folge angeschlagen (innerhalb eines Monats), ich befürchte es war nie weg. Ausruhen geht nicht, nächste Woche steht die große Prüfung an. Meine Mama hat es auch erwischt und das seit drei Wochen. Da musste ein kleines Aufmunterungspaket auf den Weg geschickt werden. 


Diese Karte habe ich gebastelt, nach einer Idee, die ich bei Pinterest entdeckt habe. Benutzt habe ich das neue Stempelset aus der Sale-A-Bration "Blumen von Herzen". Am Anfang habe ich das Set gar nicht richtig beachtet.


Aber der Stempelabdruck ist einfach zauberhaft. So zart und doch detailliert. Ich war ganz begeistert und brauchte das Stempelset dann natürlich unbedingt. Und es ist auch noch gratis, wenn du für 60€ bestellst, ist das nicht toll?

Ihr Lieben, pflegt Euch gut, ruht Euch aus und genießt die zauberhafte Sonne!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen