Mittwoch, 28. März 2018

Designerpapier selbst gemacht

Ostern rückt immer näher, da habe ich schon einmal angefangen, das ein oder andere Ostergeschenk einzupacken. Jetzt gibt es im Katalog kein Osten-Designerpapier, was mache ich da? Einfach ein eigenes Designerpapier herstellen. 


Das geht ganz einfach, du suchst dir ein oder mehrere Lieblingsmotive aus und stempelst es kreuz und quer auf den Farbkarton in Flüsterweiß. Dann kannst du dir überlegen, ob du das Motiv so lässt, oder es wie ich kolorierst. Dafür habe ich die Stampin' Blends verwendet.


Ich habe den süßen Hasen aus dem Set "We must celebrate" verwendet. Ich finde ihn einfach so zuckersüß, er strahlt für mich pure Freude aus.


Den Spruch findest du in dem Set "Kleine Wünsche" und die Blumen in dem Set "An dich gedacht" auf S.17 im Jahreskatalog.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen