Samstag, 3. März 2018

Schlichte Trauerkarte

Ich glaube, zu Trauerkarten braucht man gar nicht viel sagen. Man bastelt sie einfach nicht gerne und man verschickt sie einfach nicht gerne. Und noch besser, man legt sie sich erst gar nicht auf Vorrat. Damit haben wir ganz schlechte Erfahrung gemacht, denn traurigerweise brauchen wir dann oft viel zu schnell die nächste Beileidskarte. 


Diese schlichte Karte ist nach einer Idee von Daniela Gundelach entstanden. Verwendet habe ich die klassischen Farben für Trauerkarten.


Der Spruch stammt nicht von Stampin' Up!, wir haben aber viele Alternativen im Katalog. Die Blume und der Zweig stammen aus der Reihe "Blütenfantasie". Ich mag diese Reihe sehr, aufgrund ihrer schlichten Eleganz. Und aus diesem Grund eignet sie sich auch perfekt für traurige Kartenanlässe.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Mein erstes Wochenende seit langem ohne Prüfungsvorbereitung :)

Sei lieb gegrüßt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen