Dienstag, 6. März 2018

Ein Geburtstag ohne Konfetti?

Ein Geburtstag ohne Konfetti ist möglich, aber macht nur halb so viel Spaß! Wenn man sich also schon die Wohnung nicht durch das Konfetti ruinieren lassen möchte, dann darf es aber auf der Karte seinen Platz finden. 


Diese Karte ist schnell gemacht und eignet sich daher super als Projekt für Workshops. Ich habe mir vorher den Kreis grob mit einem Bleistift eingezeichnet und dann das Konfetti, eigentlich sieht es eher aus wie Streusel, rund gestempelt.


Die Farbkombination aus Pfirsich Pur und Sommerbeere gefällt mir sehr gut. Schreit doch schon nach Sommer, oder? Du findest die Produkte in dem Set "Perfekter Geburtstag" aus S. 5 im Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen