Donnerstag, 8. März 2018

Einladung zum Geburtstagsfrühstück

Schon zu Beginn des Jahres bekam ich von einer treuen Auftraggeberin einen Auftrag für Einladungskarten zu ihrem Geburtstag. Sie wollte den engsten Verwandtenkreis gerne zu einem erweiterten Frühstück einladen und wollte dafür nette Einladungskarten haben. 


Für das Muster habe ich etwas tiefer in meine Stanzkiste gegriffen, denn leider gibt es das Besteck im aktuellen Bestand von Stampin' Up! nicht mehr. Die ein oder andere hat es aber sicherlich noch auf Lager.

Für den Hintergrund habe ich das schöne hölzerne Designerpapier verwendet. Da meine Auftraggeberin ihren 80. Geburtstag feierte und die Wahl auf eine rustikale Wirtschaft fiel, passte das Papier perfekt. Die "Einladung"-Stanze ist nicht von SU, die habe ich schon vor Jahren auf einer Messe ergattert. Hier lässt sich aber genau gut ein Stempel nutzen, den man dann vielleicht noch ein wenig zurecht schneidet.
Auch, wenn viele Dinge nicht mehr aktuell sind, ich hoffe ich konnte Dich trotzdem inspirieren.

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen