Montag, 27. August 2018

Ein opulenter Kranz

Nun bricht in wenigen Tagen der September an. Ich glaube, dass der Herbst sich mit (riesen-) großen Schritten nähert und mit ihm auch der neue Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' Up!. Es warten viele tolle neue Produkte auf Euch, die dann offizielle die schönste Bastelzeit des Jahres einleiten. 


Heute zeige ich Dir aber noch keine Weihnachtskarte, sondern eine Karte zur Hochzeit. Diese ist mithilfe einer neuen Handstanze entstanden, die auch Du ab September bei mir bestellen kannst. Das Tolle an Handstanzen ist ja immer, dass man in Windeseile super viele Stanzteile herstellen kann und so war auch der Kranz auf der Karte ganz schnell gemacht.


Auf diesem Foto kannst Du erahnen, wie opulent und dreidimensional der Kranz tatsächlich ist. Er ist richtig schön buschig geworden. Zum Schluss musste ich nur noch ein paar Blüten in den Kranz setzten und einen Spruch in die Mitte der Karte stempeln und schon ist eine schnelle aber eindrucksvolle Hochzeitskarte fertig.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße schickt Dir


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    sehr schön deine Karte! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Inspiration ... die stanze ist heute morgen in meinen Einkaufswagen gehüpft, freu!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Alex L .

    AntwortenLöschen