Donnerstag, 4. Dezember 2014

Danke!

Den heutigen Post möchte ich dafür verwenden Danke zu sagen.
Ich danke einmal meinem Freund, der mich so tatkräftig dazu ermutigt hat als Demo bei Stampin' Up! einzusteigen. Ich danke dir von ganzem Herzen!
Des Weiteren danke ich meiner lieben Upline Helga, mit der ich seit dem Tag, an dem ich ihr von meiner Idee schrieb, als Demo einzusteigen, in regem Kontakt stehe. Danke Helga, dass du mich so tatkräftig unterstützt! Ich freue mich sehr, dass ich in deinem Team bin.
Den Link zu Helgas Blog findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs.

Bis dahin, beim nächsten Mal gibt es wieder etwas Kreatives.

Liebe Grüße

Katharina

1 Kommentar:

  1. ... das mache ich sehr gerne! Dein Freund hat gleich erkannt welches Talent in dir steckt . Es ist schön zu sehen wieviel Freude du am basteln und bloggen hast.
    LG Helga

    AntwortenLöschen