Samstag, 6. Dezember 2014

Ho Ho Ho

Ich möchte Euch allen einen schönen Nikolaustag wünschen. Ich hoffe der Stiefel oder die Socke war bei allen reichlich gefüllt.
Leider kann ich Euch heute nichts Kreatives zeigen, da ich noch einiges für die Uni machen muss.
Später fahre ich dann zu meinem Freund, die Nikolaus-Armee wartet schon darauf verschenkt zu werden :)




Wer nicht genug im Stiefel hatte oder noch etwas für Weihnachten sucht, Stampin' Up! hat gestern mit dem großen Jahresausverkauft begonnen. Hier könnt Ihr Produkte bis zu 80% günstiger bekommen. Leider ist schon viel vergriffen, aber ein paar schöne Dinge sind noch verfügbar.
Gefällt Dir was, dann schlag doch am besten direkt zu, ich bestelle das/die Produkt/e dann sofort für Dich.


Liebe Grüße

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen