Montag, 22. Dezember 2014

Nur mal kurz

wollte ich mich mal eben melden, denn ich bin ein bisschen im Stress. Heute morgen habe ich es gewagt mit meiner Mutter und meiner Schwester durchs Centro zu schlendern. Bis auf den Stau auf dem Hinweg, war es gar nicht so schlimm wie gedacht und das ein oder andere Schnäppchen habe ich auch gemacht.
Morgen früh empfange ich ein paar Freundinnen zum gemütlichen Frühstück, das bedarf auch noch einiges an Vorbereitung.
Jetzt zeige ich Euch noch schnell einen meiner Favoriten meiner diesjährigen Weihnachtskarten.
Leider ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen, dass die Sterne zum Teil dreidimensional aufgeklebt sind, abwechselnd stehen sie ab. Auch die Farben gefallen mit in Kombination mit dem Grau sehr gut.



Viel Spaß noch beim Weihnachtsgeschenke-Stress-Kauf

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen