Montag, 1. Dezember 2014

Die kalte Jahreszeit ...

Wer kennt es nicht, der Winter nimmt langsam Einzug bei uns und sein ständiger Begleiter, die Erkältung kommt umso schneller daher. Da kann es schonmal sein, dass man den ein oder anderen Krankenbesuch abstattet. Umso schöner, wenn man den Kranken mit einer nett gestalteten Taschentuch-Verpackung beschenken kann. So wird die Erkältung doch gleich ein wenig angenehmer.






Erstellt wurden die beiden Exemplare mit dem Envelope Punch Board von Stampin Up!. Den Stempel habe ich ebenfalls aus dem Stampin Up! Stempelset "Christbaumfestival" benutzt, die Stanze ist das edle Etikett. 

Ich hoffe sie gefallen Euch!

Liebe Grüße

Katharina


PS: Man kann die Boxen nicht nur im Krankheitsfall nutzen. Sie eignen sich auch super für emotionale Momente während einer Trauung. Ich werde demnächst mal eine Hochzeitsvariante erstellen. 

1 Kommentar:

  1. Deine Tatü Boxen gefallen mir richtig gut und ich bin schon sehr gespannt auf deine Variante für die ""Freudentränen".
    LG Helga

    AntwortenLöschen