Mittwoch, 10. Dezember 2014

In der Weihnachtsbastlerei ...

Da bin ich wieder. Alle Uni-Sachen sind erledigt und die restlichen Tage bis Weihnachten kann ich endlich wieder ganz dem Basteln widmen.
Heute zeige ich Euch mal meine frisch produzierten Weihnachtskarten. Sie sind teilweise mit meinen neuen Stempeln entstanden, die ich zum Glück noch im großen Jahresausverkauf von Stampin' Up! ergattern konnte :)



Besonders hübsch finde ich das kleine Rentier und die Weihnachtskugel mit dem Schriftzug "Merry Christmas". Die letzte Karte kann man in allen möglichen Farbvarianten herstellen. Morgen muss ich mir dringend neue kleine Glöckchen kaufen und für heute reicht es erstmal mit dem Basteln.
Ich freue mich, wenn Dir meine Karten gefallen.

Liebe Grüße

Katharina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen