Sonntag, 11. September 2016

Die Erste

Während draußen hochsommerliche Temperaturen herrschen, entstehen in meinem kühlen Bastelkeller die ersten Weihnachtskarten. Jetzt, wo der Herbst-/ Winterkatalog schon fast zwei Wochen gültig ist, möchte ich sie Euch auch nicht mehr vorenthalten. 


 Diese Karte ist entstanden mit der Prägeform "Leise rieselt". Damit habe ich den Flüsterweißen Farbkarton in Schneeoptik geprägt. Eines meiner neuen Lieblinge ist das Set mit den tollen Tannenzweigen, die sind einfach so filigran. Es heißt "Tannenzauber" und die passenden Framelits nennen sich "Tannen und Zapfen".


Diese süße Tannenbaumkugel stammt aus dem Set "Fröhliche Anhänger" und ist meiner Ansicht nach ein Must Have des neuen Katalogs. Ich finde die Anhänger einfach nur klasse.

So, jetzt genießt erstmal weiter das schöne Wetter, der Winter kommt früh genug.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen