Mittwoch, 14. September 2016

Kleiner Herbstgruß

Die süßen Eicheln waren ja schon zur letzten Herbst-/ Weihnachtszeit der Renner und da sie in den Jahreskatalog übernommen wurden, könnt Ihr auch in diesem Jahr ganz tolle Karten und Goodies damit gestalten. 


Für meine Karte wollte ich es schlicht haben. Der Hintergrund ist geprägt, was man irgendwie leider überhaupt nicht erkennt.

Hier kannst Du die Prägung zumindest erahnen. Dann kamen zwei Eicheln auf die Karte. Der obere Teil, das Köpfchen, ist in Kupfer embosst. Die ganze Schönheit dieser Farbe kann man auf dem Foto leider nie so einfangen. Ein bisschen Kupfergarn und ein Banner mit Spruch komplettieren die Karte.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    eon schönes schlichtes Kärtchen ... ja so langsam können wir die Eichel Stanze wieder hervor holen ... sie hat sich lange genug ausgeruht. Aber ich genieße erstmal noch das super warme Wetter!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Herbstgrüße finde ich immer klasse!
    Jetzt passt ja auch das Wetter dazu - ich muss jetzt also auch mal in die Produktion einsteigen!
    Vielen Dank für deine Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen