Donnerstag, 15. September 2016

Noch ist Hochsommer

aber in meinem Bastelreich ist es schön kühl und so hüpfen die ersten Weihnachtskarten vom Tisch. Erst wenn Du Bastler bist kannst Du (vielleicht) verstehen, wieso in den Supermärkten so früh schon die Weihnachtsleckereien aufgebaut werden. 


Dieser Karte ist mit dem Set "Tannenzauber" und den passenden Framelits entstanden. Ich liebe diese filigranen Tannenzapfen. Für diese Karte habe ich eine klassische Weihnachtsfarbkombi gewählt, mit Chili und Saharasand.


Ich habe die Tannenzweige mehrmals übereinander gestempelt, so entsteht ein schöner Effekt. Was man auf dem Foto mal wieder nicht sehen kann, dass die Tannenzapfen auf weißem Glitzerpapier ausgestanzt sind. So wirken sie wie mit Schnee behangen. 

Hab einen schönen Tag! 

Liebe Grüße schickt Dir, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen