Samstag, 3. Dezember 2016

Schlicht und schnell

Schlicht und schnell gemacht ist diese Weihnachtskarte. Im Moment läuft mir so ein bisschen die Zeit davon. Ich habe am Montag meinen ersten Unterrichtsbesuch und da gab es in der Woche einiges vorzubereiten. 


Die Karte ist in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Die laufen auch in diesem Jahr, bei meinem Verkauf im Blumenladen, besonders gut.


Ich habe ein wenig Designerpapier zurechtgeschnitten, das Rentier gestempelt und ausgestanzt und schon ist die Karte fertig. Ein schöner großer Spruch durfte neben der goldenen Schleife nicht fehlen.
Auch in diese Jahr bin ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt des Schulte-Drevenack-Hofes vertreten. Über Deinen Besuch würde ich mich freuen!



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles zweites Adventswochenende!

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    eine schöne klassische Weihnachtskarte hast du da gezaubert ... bei mir sind dieses Jahr auch ein paar Projekte mit rot entstanden.
    Hab noch einen schönen Abend und eine gute Woche!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen